Neuigkeiten

« zurück zur Liste
ENDSPURT IST ANGESAGT!
Donnerstag 03.06.2021
Also heißt es noch einmal fest in die Pedale treten!
 
Noch bis zum 06. Juni haben wir die Möglichkeit bei dem Wettbewerb Stadtradeln für unsere Stadt Saalfeld/Saale fleißig Kilometer zu sammeln!
Und da heute der Europäischer Tag des Fahrrads und Weltfahrradtag ist, sind wir umso motivierter und freuen uns schon auf die kleine Fahrradtour nach Feierabend!
 
Also - schwingt auch Ihr Euch auf den Sattel und tut damit nicht nur etwas gutes für die Umwelt, sondern auch für Euch selbst! 
 
Wer sich genauer über den aktuellen Kilometerstand der Stadt und der einzelnen Teams informieren möchte, der findet unter www.stadtradeln.de/saalfeld alle Infos rund um den sportlichen Wettbewerb! 

Stadtwerke Saalfeld

Remschützer Straße 42
07318 Saalfeld

Telefon: 03671 590-0 Kundenzentrum: 03671 590-390 E-Mail: info@stadtwerke-saalfeld.de