Neuigkeiten

« zurück zur Liste
Energiegeladene Partnerschaft mal anders!
Mittwoch 30.06.2021
Nach der langen Zwangspause geht es in der zweiten Jahreshälfte für unseren Kooperationspartner Charles Franzke nun auch sportlich endlich wieder los. Aber nicht nur da wird er durch uns unterstützt.
Mit unserer SWS Wallbox geht nun auch das Laden seines Elektroautos genauso schnell und sicher wie an unseren Ladesäulen.
 
Wir freuen uns so einen energiegeladenen Partner wie Charles Franzke unterstützen zu können und wünschen ihm weiterhin viele sportliche Erfolge!
 
Seid auch Ihr an einer SWS Wallbox interessiert? Wählt aus einem unserer 3 Modelle. Unsere Kundenberater*innen helfen Euch gern weiter.
Tel: 03671 590-390
Mail: kunden@stadtwerke-saalfeld.de
 
Weitere Infos dazu findet Ihr unter: www.bit.ly/SWS_Wallbox

Stadtwerke Saalfeld

Remschützer Straße 42
07318 Saalfeld

Telefon: 03671 590-0 Kundenzentrum: 03671 590-390 E-Mail: info@stadtwerke-saalfeld.de