Neuigkeiten

« zurück zur Liste
Kirmes & 695 Jahr-Feier in Altgorndorf
Dienstag 26.09.2023

Was für ein fantastisches Wochenende in Altgorndorf!

Die Kirmes und die 695 Jahr Feier waren ein voller Erfolg, und wir von den Stadtwerken Saalfeld waren mit großer Freude dabei!

Unser Stand mit dem Glücksrad war ein Highlight für Groß und Klein – danke an alle, die vorbeigekommen sind, um ihr Glück zu versuchen und tolle Preise zu gewinnen! 

Ein besonderer Dank gebührt dem Heimat & Geschichtsverein Gorndorf, der diese unglaubliche Veranstaltung organisiert hat und zugleich sein 20-jähriges Bestehen feierte! Die Kirmes war eine tolle Möglichkeit, um die Gemeinschaft zu feiern und die gemeinsame Geschichte zu würdigen.

Ein paar besondere Momente haben wir für euch festgehalten, damit dieses Event in Erinnerung behalten wird

Stadtwerke Saalfeld

Remschützer Straße 42
07318 Saalfeld

Telefon: 03671 590-0 Kundenzentrum: 03671 590-390 E-Mail: info@stadtwerke-saalfeld.de